Berries 10702944

NNZ-Forschung: 'Kaufverhalten der Verbraucher bei Weichobst-Verpackungen'

Was sagen die Verbraucher? Und was kaufen sie tatsächlich?

Ständig sucht NNZ nach Möglichkeiten, um noch effektiver auf die Kundenanforderungen an Verbraucherverpackungen zu reagieren. NNZ hat eine groß angelegte Umfrage durchgeführt, um Antworten auf folgende Fragen zu finden:

  • Was wissen und verstehen die Verbraucher über Nachhaltigkeit und nachhaltige Verpackungen?
  • Wie reagieren die Konsumenten auf Nachhaltigkeitsangaben auf Verpackungen?
  • Welches sind bei Verpackungen für Erdbeeren und Heidelbeeren die wichtigsten emotionalen und rationalen Kaufkriterien?
  • Welche nachhaltigen Verpackungskonzepte kaufen Verbraucher in einer Einkaufssimulation?

Die Ergebnisse der Verbraucherverpackungen für Erdbeeren präsentierten wir auf dem Europäischen Verpackungsforum in Düsseldorf. Die Details unseres Ansatzes, die gewonnenen Erkenntnisse sowie die Ergebnisse der Umfrage teilen wir Ihnen gern mit. Sagen Sie uns einfach Bescheid!

31B 81 3284063 2769862766 6 (1)
Innovation bei NNZ bedeutet: Wir entwickeln ein nachhaltiges Verpackungsportfolio durch den Einsatz unserer faktenbasierten #Rethink-Methode. Sie beruht auf dem Ansatz „Reinvent, Redesign, Research und Recycle.
87dad78ea8417d6a5d9de198d48de6b48ff2d002
Bleib informiert. Melden Sie sich für unseren Newsletter an.

"*" zeigt erforderliche Felder an

Wie gehen wir mit Ihren Daten um? Lesen Sie unsere Privacy Policy. Sie können diese E-Mails jederzeit abbestellen.