Einzelhandelsverpackungen für Obst und Gemüse
Home News NNZ-Forschung: ‘Kaufverhalten der Verbraucher bei Weichobst-Verpackungen’
Was sagen die Verbraucher? Und was kaufen sie tatsächlich?
Ständig sucht NNZ nach Möglichkeiten, um noch effektiver auf die Kundenanforderungen an Verbraucherverpackungen zu reagieren. NNZ hat eine groß angelegte Umfrage durchgeführt, um Antworten auf folgende Fragen zu finden:
Die Ergebnisse der Verbraucherverpackungen für Erdbeeren präsentierten wir auf dem Europäischen Verpackungsforum in Düsseldorf. Die Details unseres Ansatzes, die gewonnenen Erkenntnisse sowie die Ergebnisse der Umfrage teilen wir Ihnen gern mit. Sagen Sie uns einfach Bescheid!
Innovation bei NNZ bedeutet: Wir entwickeln ein nachhaltiges Verpackungsportfolio durch den Einsatz unserer faktenbasierten #Rethink-Methode. Sie beruht auf dem Ansatz „Reinvent, Redesign, Research und Recycle.
"*" zeigt erforderliche Felder an
Mit diesen Cookies werden Leistung und Funktionalität der Website optimiert. Zum Surfen auf der Website sind sie jedoch nicht zwingend erforderlich. Allerdings funktionieren ohne sie bestimmte Website-Elemente u. U. nicht korrekt.
Diese Cookies erfassen Daten, mit denen wir nachvollziehen, wie unsere Website genutzt und wahrgenommen wird. Sie unterstützen uns ferner dabei, die Website zu optimieren, um Ihnen das beste Nutzererlebnis zu bieten.
Mit diesen Cookies können Werbenetzwerke Ihr Online-Verhalten beobachten, um – je nach Ihren Interessen und Ihrem Online-Verhalten – relevante Werbung anzuzeigen. Diese Cookies verhindern zudem, dass dieselbe Werbung immer wieder erscheint.